Die Jury

Prof. Dr. Karsten Nebe

“Seit 2011 bin ich Professor an der Hochschule Rhein-Waal, habe dort den Studiengang Usability Engineering aufgebaut, welchen ich bis heute leite. Im Jahr 2014 habe ich das FabLab Kamp-Lintfort eröffnet und uns damit ein neues Experimentierumfeld geschaffen, welches mich täglich aufs Neue begeistert. Das interdisziplinäre Zusammenkommen der verschiedenen Personen und die gegenseitige Ergänzung der Fertigkeiten fasziniert mich.”

Christina Tenhaeff

Seit 2015 leite ich die Geschäftsstelle der Bildungsgenossenschaft. Davor war ich fünf Jahre für die Stiftung Partner für Schule NRW tätig. Als Kommunikationswissenschaftlerin und Bankkauffrau habe ich zudem für verschiedene Agenturen und Institutionen Projekte umgesetzt und betreut. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich die berufliche Zukunft immer verändern, sich weiterentwickeln und jeder selber dabei mitwirken kann.

folgt in Kürze

Infos folgen

folgt in Kürze

Infos folgen